Die BRAVO bei der 2. Chance Saarland e.V.

Letzte Woche ist die BRAVO den weiten Weg von München nach Saarbrücken angereist um uns alle bei der 2.Chance in der Försterstraße zu besuchen. Unter anderem wurden unsere liebe Dunja und Saeid interviewt und ganz viele Fotos von einem BRAVO-Fotografen geschossen. Sehr bald wird ein Artikel darüber in der BRAVO erscheinen. Mit dabei war auch unsere Lisa, die derzeit eine Art erweitertes Praktikum bei der BRAVO in München macht. Darüber werden wir aber noch in einem gesonderten Blogpost berichten.

Wir halten euch auf dem Laufenden wann der Bericht in der BRAVO erscheinen wird. Wir sind alle schon sehr gespannt.

Und hier geht es zum Video!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.