2. Rückwärtslauf 2012

Am 08.09.12 fand der 2. Rückwärtslauf der 2. Chance Saarland e.V. im Rahmen des Kinderfestes St. Johann statt. In den Medien hört man immer wieder von Kindern die keine Koordination haben und noch nicht einmal rückwärts laufen können. Bei sonnigem Wetter bewiesen fast fünfzig Kinder im Alter zwischen 3 und 12 Jahren das Gegenteil, sogar mit sehr schnellen Ergebnissen. Die 20 Meter lange Strecke wurde zuerst vorwärts und dann rückwärts gelaufen.

Die 2. Chance Saarland e. V. bedankt sich bei allen Teilnehmern und bei den Helfern Andrea Clauß, Finn Tödte, Anton Makarov, Tom Diener, Nico Burgard, Salvatore Frasca und Réne Schneeberger.

facebook-Kommentare

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.