Wir suchen DEINE Musik für den Dance-Explosion Track 2013!

Egal, ob du singst, rappst, ein Musikinstrument spielst, elektronische Musik produzierst oder Beatboxer bist: Wir brauchen dein Talent für den Dance-Explosion Track 2013! In Zusammenarbeit mit vielen weiteren Musikern entsteht im Tonstudio der 2. Chance ein Stück Musik, das bei der Dance-Explosion am 15. und 16. November in der Congresshalle gespielt wird. Die Teilnehmer der Dance Explosion werden eine Choreographie darauf tanzen.

Die Grundlage für den Track sind Beats von DJ Stani Rosch, aber deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Hast du Lust? Dann melde dich bei Manuel: mail@manuelkrass.de

facebook-Kommentare

Kommentare

2 Comments

  1. ramona

    3. Oktober 2013 an 12:07

    Ab wie viel jahren ist es?

  2. Ben

    17. Oktober 2013 an 11:51

    Hallo Ramona,

    schick uns doch einfach mal eine Mail (mail@2-c-s.de), wenn du Interesse an dem Projekt hast, dann können wir gerne alle weiteren Fragen klären.

    Liebe Grüße

    Ben

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.