UNPLUGGED 2013

Die Jubiläumsveranstaltung von UNPLUGGED am vergangenen Dienstag war ein voller Erfolg. Über 40 Jugendliche und Kinder von PÄDSAK e.V. konnten auf der Bühne zeigen, welches Talent sie besitzen.
Eröffnet wurde das Konzert mit „Die Gedanken sind frei“ und das waren sie an diesem Abend auch. Neben eigenen Coverversionen von Liedern wie „Get Lucky“ (Daft Punkt feat. Pharrell) oder „Irgendwo anders“ (Jennifer Rostock), konnten die über 250 Zuschauer auch selbstgeschriebene Lieder hören.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern, Unterstützern und dem gesamten Team recht herzlich bedanken, die dazu beigetragen haben, dass die diesjährige UNPLUGGED-Veranstaltung dem Jubiläum alle Ehre gemacht hat! Vielen herzlichen Dank!

Auch ein großes Dankeschön an die Schirmherrin Oberbürgermeisterin Charlotte Britz sowie Bezirksbürgermeisterin Christa Piper, die am Abend anwesend war.

Besonders stolz sind wir auf alle Teilnehmer, die uns auf der Bühne ihr Talent gezeigt haben!

Wir hoffen, dass wir einige Gesichter auch bei unseren Veranstaltungen und unseren fortlaufenden Workshops (wie die Musikwerkstatt bei Manuel Krass oder Gitarrenunterricht bei Christian Conrad) wiedersehen werden. Meldet euch einfach bei uns!

Hier ein paar Eindrücke:

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.