BoB-Workshop – Tanztag

Am Wochenende stand der Workshop im Rahmen von “Begegnung ohne Barriere” ganz unter dem Motto “Tanz”. In der Tanzschule Euschen-Gebhardt wurde neben Standard, auch Hip-Hop und Krump den Kindern von PÄDSAK e.V., den Jugendlichen aus Metz-Borny sowie den Jugendlichen und Erwachsenen der Lebenshilfe Merzig näher gebracht. In zwei verschiedenen Tanzsälen konnten die mehr als 60 Teilnehmer ihr tänzerisches Können erproben. Zur Stärkung gab es ein kleines Buffet.

Am Ende vom Workshoptag haben alle gemeinsam ausgelassen getanzt und haben so ihre Vorfreude für die Veranstaltung im September zum Ausdruck gebracht.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für diesen wunderschönen Tag bedanken!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.