Mannheimer Streetdance Contest

Unsere Mädels von „The Fusion“ waren am 27.07.2014 mal wieder unterwegs. Diesmal ging es in zwei Bussen von Herzenssache nach Mannheim zum 17.Mannheimer Streetdance Contest. Nachdem die Busse beladen waren, ging die Fahrt um 12 Uhr los zum Mannheimer Wasserturm.

Da es sich um eine Open-Air-Veranstaltung handelte, waren alle froh, dass das Wetter so super mitgespielt hat.

In Mannheim angekommen meldete das Team sich an und erhielt Informationen zum Ablauf. Elf Crews in ihrer Kategorie, unter anderem KeraAmika, Teilnehmer bei „Got to Dance“ des letzten Jahres. Auch die Jury bestand aus erfahrenen Tänzern. Obwohl die Bühne für die Formation etwas eng war, legten sie dennoch einen super Auftritt hin und erreichten letztendlich den 2.Platz, direkt hinter KeraAmika.

Da gibt es nur eins zu sagen: Ziel mehr als erreicht.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.