Songwriting und Recording mit Pranavan Kirupananthan

v.l.n.r.: David Windmüller; Finn Tödte; Tobias Heßedenz; Max Popp; Pranavan Kirupananthan

 

Vor kurzem hatten wir das Vergnügen, mit Pranavan (Sänger und Mitglied der 2. Chance Saarland e.V.), seinen Song  „Yen ennai vittu porrai“ im Tonstudio aufzunehmen. Hören kann man das Lied nun auf unserer Soundcloudseite: https://soundcloud.com/2-chance-saarland/yen-ennai-vittu-porai

Wir lernten Pranavan bei der Arbeitsgemeinschaft „PC macht Ton“ an der Gesamtschule Ludwigspark kennen. Da er sich sehr für unsere Arbeit interessierte, hat er gemeinsam mit uns im Studio einen Song produziert. Das Ergebnis wurde am 27. Juni bei einer Schulaufführung in der Bel Etage Saarbrücken präsentiert.

 

 

facebook-Kommentare

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.