UNPLUGGED 2014 – Auftakt der Workshopwoche

Gestern war der große Auftakt der Workshopwoche für das UNPLUGGED 2014 am 28. Oktober 2014 (Beginn: 19 Uhr, Einlass: 18 Uhr) in der Garage Saarbrücken.
Es wurden Probetermine vereinbart, Abläufe besprochen und vor allem… es wurde schon musiziert! Einige Jugendliche haben gemeinsam mit unseren Musikern auf der Bühne ihre Songs gespielt, die sie beim Konzert singen werden. Das klang schon sehr vielversprechend. Das Ergebnis der intensiven Probenphase gibt es nächste Woche auf der Bühne in der Garage Saarbrücken.

Die Eintrittskarten können an der Abendkasse erworben werden (Erwachsene: 10 Euro, Schüler / Studenten: 5 Euro).

facebook-Kommentare

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.