Trailer zur Kino-Kurzfilmproduktion „Leon lügt“ online!

Nicht nur unsere Technik hat sich weiter entwickelt. Im August 2014 haben wir, als Kooperationspartner der Lorenzberger Film GbR, die Produktion des Kurzfilms „Leon lügt“ unterstützt.

Drehorte waren in Saarbrücken, St.Ingbert und Neunkirchen. Dabei haben wir nicht nur unseren Jugendlichen einen Einblick in den ersten Drehtag als Komparsen ermöglicht, sondern mit Florian Bley (Licht/Technik) und Finn Tödte auch dem Filmteam unsere Fähigkeiten zur Seite gestellt – und unsere Jungs gleichzeitig im Bereich Film-Ton/-Licht mit  neuen Erfahrungen und neuem Wissen versorgt.

Jetzt ist der Trailer zum Film online und wir dürfen schon vorsichtig verraten, dass Ihr den Film auch Anfang nächsten Jahres in einem Saarbrücker Kino auf der Leinwand sehen könnt.Wir freuen uns darauf 2015 noch mehr neue Schritte im Bereich Dokomentar- /Szenischer-Film zu gehen und laden Euch alle ein, uns wie immer zu begleiten!

 

Viel Spaß beim Anschauen!

facebook-Kommentare

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.