Production Club 2015

Wie auch schon im letzten Jahr, erfreut sich unser kleines Studio an regem Zulauf.

Ob es sich um Hip-Hop-, Pop-, oder Rockmusik handelt, unserem Production Club-Team mangelt es nie an Umsetzungsmöglichkeiten oder kreativen Ideen, wenn es um Beatproduktion, Komposition oder Arrangements geht.

Gleich zu Anfang des Jahres, hatten wir das Vergnügen, unserer treuen Begleiterin Sonja bei ihrem Song „Dystopische Utopie“ unter die Arme zu greifen.

Nachdem sie mit einer Songidee bei uns vorbeikam und wir zusammen mit ihr an dieser Idee schleifen durften, nahmen wir das fertige Stück in unserem Studio auf. Begleitet von Gitarre und Klavier, wurde die Studioarbeit auch vom Filmteam der 2. Chance aufgezeichnet.

So könnt ihr euch nach Sally’s fantastischer Interpretation von „Hallelujah“, auf ein weiteres Video aus dem Producion Club der Zweiten Chance freuen.

Auf ein produktives Jahr 2015,

Euer Team der 2. Chance Saarland e.V.

facebook-Kommentare

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.