BoB-Workshop in Dillingen

Gestern fand in Dillingen der zweite Workshop mit der „Schule am Ökosee“ im Rahmen von „Begegnung ohne Barriere“ statt. Begonnen wurde mit Zirkus und diesmal wurden sogar akrobatische Kunststücke ausprobiert. Danach hat Tamy den Jugendlichen erste Tanzschritte einer Hip-Hop-Choreographie gezeigt.

Nach der Mittagspause ging es musikalisch weiter. Zu Michael Jacksons „They don’t care about us“ wurde der Rhythmus getrommelt, Summchöre entstanden und zum Schluss sangen alle Schüler gemeinsam „Auf uns“ von Andreas Bourani.

Der nächste Workshop in Dillingen wird im Juli stattfinden und wir freuen uns jetzt schon, wieder so ein klasse Tag mit euch zu verbringen!

facebook-Kommentare

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.