Grosszügige Spende von HK Audio

Am 19.12.2016  waren wir zur Spendenübergabe in St. Wendel bei HK Audio. Empfangen wurden wir von Nils Stamer(Mitglied der Geschäftsführung) und Andreas Marx (Head of Communication).Sie zeigten uns den Showroom, der genutzt wird um Soundanlagen zu testen. Weihnachtsfeeling kam auf, als wir die großen Pakete sahen, die in der Mitte des Showrooms aufeinandergestapelt waren. Wir bedanken uns herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit HK Audio.
Im folgenden gibt es noch ein paar Fotos von uns :

 


und ein paar Fotos von HK Audio (Uwe Sicks) :

Außerdem haben wir ein Video produziert, wo man das ganze nochmal in bewegten Bildern nachempfinden kann.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.