Konzert im Bildungszentrum der Arbeitskammer in Kirkel

Am Mittwoch, dem 04.04.2017, gab der Verein 2.Chance Saarland e.V. zusammen mit seinen Jugendlichen ein Konzert im Bildungszentrum der Arbeitskammer in Kirkel. In einem 90minütigen Programm gaben insgesamt 11 Jugendliche sowohl Coverversionen bekannter Songs wie etwa „Diamonds“, „Mad World“ oder „When we were young“ als auch eigene Songs zum Besten.
Von den rund 80 Besuchern im großen Konferenzraum gab es für die Darbietungen der jungen Künstler durchweg positive Resonanz. Einleitend richtete der 1.Vorsitzende des Vereins, Salvatore Frasca, ein paar Worte an das Publikum, zudem konnten sich Interessierte an einem Infostand über die Arbeit und Projekte der 2.Chance Saarland informieren.

 

facebook-Kommentare

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.