Saar Rock History – Lesung, Talk, Musik

Das Team des neuen “Saar Rock History”-Buches veranstaltete im Domicil Leidinger in Saarbrücken am am gestrigen Donnerstag (17.11.11) einen musikalischen Abend. Die Autoren und Herausgeber Roland Helm und Norbert Küntzer begrüßten zu Talk, Lesung und Livemusik.
Eingeladen waren bekannte Saar-Rocker aus fünf Jahrzehnten Rockmusik. Unter den Gastmusikern waren unter anderem Gerd Schneider, Thomas Blug und Matthew Greywolf. Unterstützt wurden die erfahrenen Musiker von den jungen Musiktalenten der 2.Chance Daniele Derosa und David Windmüller.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und alle alle Beteiligten hatte eine Menge Spaß bei ihrer Jam-Session.

Zum krönenden Abschluss gab es eine komplett improvisierte Nummer, gemeinsam mit unseren Jungs! Das Video dazu könnt ihr euch hier ansehen.

Weitere Infos zum “Saar Rock History” findet ihr hier.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.