Auftritt beim SPD-Landesparteitag

Am vergangenen Freitag hatte die SPD in der Congresshalle Saarbrücken ihren Landesparteitag und wir von der 2. Chance Saarland e.V. waren als Showact mitdabei.
Die Jugendlichen performten vier Lieder aus unserem Musical “Ich habe einen Traum”. Der Gesang wurde von unseren Tänzern mit ihren Choreographien aus den verschiedensten Tanzstilen unterstützt, sodass die Zuschauer einen sehr guten Gesamteindruck von dem künstlerischen Potential unserer Jugendlichen erhalten konnten.
Sichtlich begeistert applaudierte das Publikum nach dem Auftritt und auch Heiko Maas war von der Darbietung sehr angetan. Er bedankte sich direkt bei den Jugendlichen und dem Gesamtprojektleiter Saeid Teimouri. Zum Abschied wurde noch ein Gruppenfoto mit ihm geschossen.

Hier ein paar Eindrücke vom SPD-Landesparteitag:

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.