Die Grünen zu Besuch bei der 2. Chance Saarland e.V.

Claudia Willger, stellvertrende Fraktionsvorsitzende und Landesvorsitzende der Grünen Saar, hat unsere Büroräume der 2. Chance Saarland e.V. besucht und sich über unsere Vereinsarbeit informiert.
Zu Beginn ihres Besuches wurde ihr ein Film über den Verein gezeigt, bei dem sie die ersten Eindrücke gewinnen konnte. Unser pädagogischer Leiter Heiko König hat ihr im Anschluss alle aktuellen Zahlen hinsichtlich unserer Erfolge mit den Jugendlichen genannt.
Mit viel Freude hat sie sich auch unsere Büroräume angeschaut und war auch sichtlich von unserem Tonstudio und den Möglichkeiten begeistert, denen wir unseren Jugendlichen auf der ganzen Etage bieten. Mit einigen Jugendlichen hat sie sich sehr interessiert ausgetauscht und so einige private Details erfahren. Etwas Künstlerisches wurde ihr und unseren Gästen von Emmo präsentiert, der einige seiner neuen Songs rappte.
Schließlich war Claudia Willger von unserer Arbeit so überzeugt, dass sie direkt einen Mitgliedsbogen ausgefüllt hat und somit nun offizielles Mitglied des Vereins ist.

Wir bedanken uns bei Claudia Willger für ihren Besuch und freuen uns, sie als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Ein paar Eindrücke des Besuches haben wir festgehalten:

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.