Ausbildung für alle! – Saarmesse 2012

Auf der Aktionsfläche des Stands vom Ministerium für Arbeit, Familie, Prävention, Soziales und Sport haben unsere Jugendlichen den Besuchern der Saarmesse ein komplettes Unterhaltungsprogramm geboten.
Neben den Auftritten der Tanzgruppen Cocaine und X-Plode, haben unsere Jugendlichen die Besucher mit ihren Stimmen beeindruckt. Von akustischen Liedern über Raps und Duetten war alles dabei. Es gab auch eine Premiere, sowohl für die Zuschauer als auch für die Jugendlichen und Betreuer der 2. Chance Saarland: Unser Anton hat nicht nur auf dem E-Piano gespielt, sondern auch auf russisch dazu gesungen. Nicht nur wir waren schwer beeindruckt!

Zwischen den einzelnen künstlerischen Darbietungen wurden unsere Jugendlichen und Gesamtprojektleiter Saeid Teimouri von der Moderatorin Freddie Schürheck von Unser Ding 103.7 zu den Themen “Praktikum, Ausbildung und Beruf” befragt. Auch über die Vereinsarbeit wurde einiges berichtet.

Hier ein paar Impressionen von der Saarmesse. Eine Bildergalerie findet ihr hier.

Weitere Bilder und Videos von der Saarmesse findet ihr unter facebook.com/ZweiteChanceSaarland

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.