Deutsche Rentenversicherung Saarland – Checkübergabe

Ende April wurde in der Congresshalle Saarbrücken “90 Jahre Deutsche Rentenversicherung Saarland” gefeiert. Die 2. Chance Saarland e.V. war auch dabei und Gesamtprojektleiter Saeid Teimouri stellte den 600 geladenen Gästen kurz die Vereinsarbeit vor. Ein Teil des Showprogramms am Nachmittag war auch die Tanzgruppe Cocaine, die bereits im Muscial “Ich habe einen Traum” gezeigt haben, was sie tänzerisch können.

Während der Veranstaltung gab es die Möglichkeit für die 2. Chance Saarland e.V. zu spenden. Am 23.05.2012 überreichte Geschäftsführer Reinhard Wagner dem Verein einen Check in Höhe von 300 Euro, den Gesamtprojektleiter Saeid Teimouri und der erste Vorsitzende Gerd Müller für den Verein entgegen nahmen.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.