Streetball-Turnier auf dem Landwehrplatz

Bei Sonnenschein und guter Musik hat am 23.06.2012 auf dem Landwehrplatz Saarbrücken ein Streetball-Turnier in Zusammenarbeit mit dem Regionalverband Saarbrücken, dem Theater im Viertel, dem JUZ Eschberg, dem JUZ Försterstraße und dem Verein 2. Chance Saarland e.V. stattgefunden. Schirmherr der Veranstaltung war Regionalverbandsdirektor Peter Gillo. Dieser hat das Turnier mit einem zielsicheren Korbwurf auch eröffnet.

Insgesamt haben dreizehn Teams, drei gegen drei mit einem Ersatzspieler, um den Sieg gespielt. Am Ende gewann das Team “ATSV Saarbrücken” gegen das Team “Zidane”.
Das JUZ Försterstraße kümmerte sich gemeinsam mit dem JUZ Eschberg um die Verpflegung der Spieler und Zuschauer. Der Verein 2. Chance Saarland e.V. war für das Unterhaltungsprogramm zuständig und die Beatboxer und Rapper konnten mit ihren Darbietungen eine super Stimmung erzielen.

Es war eine klasse Veranstaltung, hier noch ein paar Eindrücke:

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.