Zu Besuch bei der Premiere von “Hairspray”

Am vergangenen Freitag war die Premiere von “Hairspray” im Zeltpalast Merzig und wir von der 2. Chance Saarland e.V. haben sie uns natürlich nicht entgehen lassen.
Vor der Aufführung haben wir viele bekannte Gesichter getroffen, unter anderem die Saarbrücker Oberbürgermeisterin Charlotte Britz, die sich gerne für ein Gruppenfoto bereit erklärte.

Das Musical “Hairspray” selbst hat uns allen richtig gut gefallen und wir waren von der Energie und dem Spaß auf der Bühne begeistert. Auch mit der Story des Musicals konnten wir uns identifizieren, da sie zwei große Themen “Toleranz und Respekt” behandelt, die für uns auch sehr wichtig sind.

YOU CAN’T STOP THE BEAT!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.