Dance Explosion rückt näher!

Das Konzert “Unplugged 2012” war ein voller Erfolg!

Falls ihr denkt, dass es das für dieses Jahr schon war, habt ihr euch geirrt! Am 03.11.2012, also in schon 8 Tagen, heißt es nämlich: Dance Explosion!

Informationen über Dance Explosion

Die Veranstaltung beginnt um 12 Uhr, Zuschauereinlass ist ab 11.30 Uhr. Die Vorentscheidung beginnt um 12 Uhr, der Wettbewerb im Lateinamerikanischen Tanz  finden ab 16 Uhr statt, das Finale ist für 18 Uhr angesetzt. Die Preisverleihung ist für 21 Uhr geplant. Der Eintritt kostet für Erwachsene zehn, für Schüler und Studenten fünf Euro. Karten können ebenfalls über die Internetseite und beim Verein 2. Chance Saarland e.V., Försterstraße 6, 66111 Saarbrücken (montags bis freitags zwischen 10 und 15 Uhr), Tel. (0681) 3799201 reserviert werden.

Weitere Informationen können dem Flyer entnommen werden.

1 Kommentar

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.