Erstes Fotoseminar – Ein voller Erfolg!

Klick, Bang, Blitz! – „Bessere Fotografie und besser durch Fotografie“: So hieß das Motto am 16. März 2013 bei der 2.Chance Saarland e.V.

Das Fotoseminar, das vom erfahrenen Profifotograf Victor Enns geleitet wurde, war für alle ein großer Erfolg. Die Teilnehmer des Fotoseminars bekamen eine detaillierte Einführung in die Welt der Fotografie. So wurden beispielsweise Themen wie: Licht sehen oder Composing & Psychologie vertieft behandelt.

Alle haben beim anschließenden gegenseitigen Fotografieren feststellen können, dass sich die Fotos schon gänzlich verbessert haben.

Wir freuen auf den nächsten Termin mit Victor Enns am 25. Mai 2013, wenn es wieder heißt “Klick, Bang, Blitz!”

2 Comments

  1. Viktor Enns

    21. März 2013 an 21:24

    vielen dank!

    es war mir eine freude! ich habe mindestens genauso viel gelernt, wie die teilnehmer. freue mich schon auf das nächste mal und dazwischen haben wir ja unsere wunderbare fotogruppe 😀

    besten
    Viktor

  2. Sebastian Krause

    5. Mai 2013 an 19:53

    Hör sich ja interressant an. War am überlegen mein Wissen übers Fotografieren auch mit einem Semiar zu erweitern und der 25. Mai ist ja schon bald. Werde ich mal ins Auge fassen.
    Mfg
    Sebastian

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.