Jugend für Demokratie – Anton & Friends

Anton & Friends

“Anton & Friends” heißt es am 03.05.2013 im Rahmen von “Jugend für Demokratie” im Passion Club Saabrücken. Auf dieser Seite könnt ihr etwas mehr über den Musiker erfahren. Außerdem findet ihr weiter unten einige Eckdaten zur Veranstaltung.

 

Videobotschaft

[youtube_sc url=”http://www.youtube.com/watch?v=jEDVV_inNko&feature=youtu.be”]

 

Interview

Anton, das wird jetzt dein erstes eigenes Konzert. Was kannst du unseren Besuchern im Vorfeld über dich erzählen?
Hallo, ich bin Anton Makarov, geboren am 23.01.1993 in Moskau, Russland und bin in Saarbrücken
aufgewachsen. Ich interessiere mich sehr für Musik und schränke mich da nicht in Genres ein.
Im Moment mache ich den Bundesfreiwilligendienst an einer Sonderschule.

Was hat deine Leidenschaft zur Musik geweckt?

Musik war schon immer ein Bestandteil meines Lebens. Schon mit 5 Jahren boten meine Eltern mir
die Gelegenheit, eine Musikschule zu besuchen um Klavier zu lernen.

Wie kamst du zum Verein 2.Chance Saarland?

Zum Verein kam ich über einen Freund, dessen Namen ich aus werberechtlichen Gründen nicht
verraten darf.

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

In 10 Jahren sehe ich mich als einen Menschen, der seinen Beitrag zu einer besseren Welt leistet
und es auch so weiterführen möchte.

Was möchtest du uns sonst noch sagen?

Betrachte niemals einen Menschen nur nach seinen Äußerlichkeiten, denn du weißt nie, wer
wirklich vor dir steht. Die Fehler liegen öfter bei einem selbst als bei anderen. Aber genau weiß
eigentlich keiner was richtig und was falsch ist, es liegt nicht in unserer Hand darüber zu urteilen.

 

Vorschau

[mp3player width=300 height=200 config=jfd-anton.xml playlist=jfd-anton.xml]

 

 

Plakat

Anton---JFD

 

 

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.