Spendenübergabe – PSD l(i)ebenswert

Am Montag (20.01.2014) fand die Spendenübergabe der Stiftung “l(i)ebenswert” der PSD Bank RheinNeckarSaar eG in der Filiale Saarbrücken statt. Musikalisch wurde die Veranstaltung von Grundschulkindern eröffnet, die vom Förderverein der Musikschule der Landeshauptstadt Saarbrücken unterstützt werden.
Neben dem Förderverein, erhielt auch “Miteinander leben lernen e.V.”, die Wärmestube Saarbrücken, das diakonische Werk an der Saar sowie der Verein 2. Chance Saarland e.V. eine Spende.

Die 2. Chance Saarland e.V. wurde für das Projekt “Tanz & Toleranz” mit der jährlichen Projekt-Veranstaltung “Dance Explosion” prämiert.

SZ_22012014_PSD_Spendenuebergabe

Quelle: Saarbrücker Zeitung (22.01.14)

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.