The Fusion bei Terrible Impact 2014

Am Samstag, den 03.05.2014, ging es für „The Fusion“ auf zum Terrible Impact, ein Streetdance-Turnier in Luxemburg.
Schon morgens traf sich das Team um gemeinsam mit ihren Autos loszufahren. Nachdem alle eingesammelt waren, wurde auch keine Zeit verschwendet, da noch geplant war, eine kurze Stellprobe auf der Bühne durchführen zu können. Um 14:00 Uhr erreichten wir unser Ziel in Luxemburg und betraten die Räumlichkeiten. Zunächst gab es ein kleines Problem mit der Musik, welches aber schnell gelöst werden konnte.
Anschließend erfolgte eine kurze Einweisung in den Ablauf des Abends, bevor der Tanzwettbewerb begann. Wir können positiv herausstellen, dass wir noch kein weiteres Turnier erlebt haben, bei dem die Stimmung des Publikums so gewaltig war, wie auf dem Terrible Impact.
Nach unserem Auftritt hieß es abwarten und Daumen drücken. Da jedoch nur der erste Platz genannt wurde und wir diesen leider nicht erreicht hatten (dazu muss man sagen, dass die Gewinner „Alliance Artistic“ mit keiner der anderen Gruppen vergleichbar war, da ihre Show nur aus „Puppet-Show“ bestand, welche sie aber atemberaubend ausführten), versuchten wir anschließend unsere Platzierung durch den Veranstalter herauszufinden, was uns auch gelang. Mit einem hervorragenden 3.Platz verließen wir das Terrible Impact.
– The Fusion

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.