Begegnung ohne Barriere 2014 – DANKESCHÖN

WOW…

was für ein Wochenende, was für eine Show, was für ein Projekt: „Begegnung ohne Barriere“ hat die Saarlandhalle gerockt! Wir sind unglaublich stolz auf alle, die daran beteiligt waren!

Angefangen mit den Dozenten, Musikern, Technikern, Helfern, Eltern, Freunden, Caterern, Partnern und Institutionen, die bereits seit Mitte 2013 ihren unglaublichen Einsatz bei verschiedenen Begegnungen und Workshops gezeigt haben. Doch die Workshops, Begegnungen, Probentage und die Veranstaltung selbst hätte nicht ohne Teamarbeit stattfinden können.

Und schließlich war es am 20. und 21. September endlich soweit und das Warten hat sich mehr als gelohnt.

Mit einem abwechslungsreichen „Tag der Begegnung“ haben wir am Samstag zum Thema Inklusion ein Zeichen gesetzt.

Am Sonntag haben alle Beteiligten auf der Bühne der Saarlandhalle gezeigt, was in ihnen steckt. Es war ein Tag und eine Nacht voller Emotionen, Liebe, Verständnis und Toleranz. Inklusion ist bei uns allen nicht nur ein Wort, sondern Bestandteil des Lebens.

Uns bleibt nur eins zu sagen: Danke, Danke, Danke!

ir sind verdammt stolz mit euch allen dieses Projekt ins Leben gerufen zu haben und blicken jetzt schon mit viel Freude auf das kommende Jahr, wenn es wieder heißt: „Begegnung ohne Barriere – Das Leben ist schön!“

Eure 2. Chance Saarland e.V.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.