Neues Video- und Ton-Equipment im Einsatz

Wie bereits angekündigt, haben wir unsere Video- und Tonabteilung noch einmal aufgerüstet. Seit Anfang August sind wir damit zu allen möglichen Anlässen unterwegs und laden uns die Festplatten voll mit Material von Euren Songs, Auftritten und Projekten mit unseren Freunden und Unterstützern Das bedeutet kurz und knapp: Unsere kleinen und großen Veranstaltungen wie die Begegnung ohne Barriere im September, Unplugged 2014 am kommenden Dienstag oder die Dance Explosion im November werden in Zukunft noch besser aussehen und klingen. Derzeit arbeiten wir daran unser AV-Zentrum um einen weiteren Schnittplatz zu ergänzem um Euch die Videos – und damit Eure Arbeit, noch schneller präsentieren können. Kommt doch einfach mal rein und macht Euch selbst ein “Bild”.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.