Happy-Tour 2014

Unsere Coaches waren für euch on Tour! Vlora und Tamy waren von Juli bis September auf Workshop-Tour in den Jugendzentren des Regionalverbandes Saarbrücken unterwegs. Dudweiler, Folsterhöhe, Eschberg, Malstatt, Sulzbach, Burbach, Försterstraße und Friedrichsthal standen auf dem Programm! Kinder und Jugendliche im Alter von acht bis 20 Jahren nahmen an den kostenfreien Workshops teil und brachten die Räumlichkeiten der Jugendzentren zum Beben. Mit vier verschiedenen Choreographien waren unsere Coaches auch darauf vorbereitet, dass manche Teilnehmer auch in mehreren Jugendzentren anzutreffen sein könnten. Zum Glück, denn tatsächlich kamen einige der Kinder und Jugendlichen mehrfach, um die Kurse der Beiden zu besuchen. Ihr habt die Tour dieses Jahr verpasst oder es zeitlich nicht geschafft? Dann schaut doch am 28. und 29.11.2014 in der Congresshalle Saarbrücken vorbei, denn auch hier wird es-neben der Jim und der Dance Explosion- wieder ein großes Aufgebot an Workshops geben.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.