Promotour JIM und Dance Explosion

Auch dieses Jahr war unser Team wieder an vielen Schulen unterwegs, um den Schülerinnen und Schülern die Job-Informationsmesse näher zu bringen und um alle recht herzlich dazu einzuladen. Doch neben den Informationen zu JIM durch Saeid Teimouri, gab es für die Schulen auch einen kleinen Vorgeschmack zur Dance Explosion. Ausgestattet mit Flyern, Bannern, einer Boombox und einem Mikrofon ging es zu den Schulen.  Zwei Tänzer und eine Tänzerin füllten je eine große Pause der jeweiligen Schule mit einem Showprogramm, aufgebaut aus Krump, Hip Hop, Breakdance und Locking und boten den Schülerinnen und Schülern somit einen ersten Einblick in das, was sie auf der Dance Explosion erwarten würde.

Wir bedanken uns bei den Schulen und den Lehrkräften für die Unterstützung während unserer Tour und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.