Verstärkung des Teams

Seit September 2015 können wir uns über eine Erweiterung unseres Teams freuen. 4 engagierte junge Menschen haben sich dazu entschlossen, bei unserem Projekt mitzuarbeiten.

Im Folgenden werden euch die Neuzugänge vorgestellt.

Moez Gharbi:

11891860_1690452644524448_7160051486712469129_o

Der 20-jährige Moez kommt aus Bizerte, einer Stadt in Tunesien. Er ist bei uns über den Europäischen Freiwilligendienst und nutzt diese Gelegenheit,um Deutsch zu lernen und die deutsche Kultur kennen zu lernen. In seiner Profession ist er Tänzer.

Er hat beim Red Bull Battle mitgemacht, auf einem Festival in Tunesien getanzt und für eine Tv-Show Choreographien kreiert. In seiner Freizeit widmet er sich gerne sportlichen Tätigkeiten, wie Fußball oder Basketball oder trifft sich mit Freunden. Außerdem reist er gerne und ist intressiert an neuen Ländern und deren Kulturen. Wir freuen uns sehr über seine Unterstützung.

Celine Crauser:

11930838_1690452651191114_7068776533685723636_o

Celine ist in Saarbrücken geboren, sie ist 16 Jahre alt und hat vor kurzem ihren Realschulabschluss absolviert. Sie macht ein Jahrespraktikum bei uns und strebt auf der FOS Sozial ihr Fachabitur an. Schon seit 8 jahren ist sie bei der Feuerwehr und intressiert sich besonders für Musik und Shoppen. Außerdem verbringt sie gerne Zeit mit ihren Freunden.

2013 hat sie schon ein 3-wöchiges Praktikum bei uns gemacht und hat in Folge dessen bei vielen Veranstaltungen mitgeholfen. Sie bereichert das Team mit ihrer Tatkraft und backt immer leckeren Kuchen für uns.

 

Kevin Velten:

11233352_1690452641191115_7249637176264132016_o

Kevin ist 24 Jahre alt und als Praktikant bei uns im Team. Er strebt eine Ausbildung als Veranstaltungskaufmann an. Er intressiert sich für Musik,spielt Gitarre und schreibt Songtexte.

Seit mehreren Jahren begleitet er uns schon bei den verschiedensten Events. Er ist hilfsbereit, fleißig und eine Verstärkung für unser Team.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.