Frohes neues Jahr!

Wir wünschen euch allen einen guten Start ins neue Jahr.
Wir blicken zurück auf ein erfolgreiches Jahr 2015 mit tollen Projekten, viel Spaß und Gemeinschaftlichkeit, in dem sich neue Freundschaften gefunden haben, Grenzen und Barrieren überwunden wurden und Menschen über sich hinausgewachsen sind.

Einen Überblick der Projekte 2015 findet ihr auf unserer Website.

2016 erwartet euch wieder ein ähnliches Aufgebot an Veranstaltungen.

Seit dem 04.01.2016 sind die Pforten der 2.Chance Saarland e.V. wieder geöffnet. Wir helfen euch beim Umsetzen eurer guten Vorsätze. Seien es Bewerbungen zu schreiben, eine Wohnung zu finden oder Probleme im familiären Umkreis zu lösen. Unser sozialpädagogisches Team unterstützt euch gerne in solchen Belangen.

Wollt ihr euch musikalisch weiterbilden, stehen euch auch die Türen offen. Bei unserem Team aus Musikern könnt ihr ein Instrument lernen, lernen Texte zu schreiben, einen Beat bauen und vielleicht sogar einen ganzen Song aufnehmen.

Kommt einfach vorbei und erzählt uns von euren Ideen.

Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf ein tolles Jahr 2016 und hoffen viele neue Gesichter zu sehen und tolle Momente zusammen zu erleben!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.