Mic Check 2016 in Planung

Wie auch letztes Jahr wird 2016 wieder “Mic-Check”, dieses Mal unter dem Motto “Welcome”, stattfinden. Zum Auftakt dieses Projektes wollen wir  am 03.06.16 die Geflüchteten im Landesaufnahmelager in Lebach mit einem Musikprogramm von unseren Jugendlichen willkommen heißen. Geplant ist ein Programm aus den Elementen  Hip-Hop, Beatbox, Gesang und Percussion.

Bei “Mic Check” selbst handelt es sich um eine Hip-Hop/Beatbox/Poetry Slam-Competiton, die dieses Jahr nun zum zweiten Mal stattfinden wird. Von Anfänger bis Profi kann sich jeder anmelden, der Interesse und vor allem Spaß mitbringt. Es wird natürlich auch dieses Jahr wieder etwas zu gewinnen geben – was genau, wird noch nicht verraten. Seid gespannt!

Termine werden noch bekannt gegeben. Ab Ende April habt ihr die Möglichkeit, euch über unser Online-Anmelde Formular und in den teilnehmenden Jugendzentren anzumelden.

Damit auch jeder weiß wie das aussehen kann, hier das Review zu letztem Jahr :

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.