Mic Check 2016 Auftaktveranstaltung Lebach

Zum Auftakt von Mic Check 2016 gab es am 03.06.ein kleines Willkommenskonzert in der Landesaufnahmestelle für Flüchtlinge in Lebach.

Gemeinsam mit unserer Band und Jugendlichen, sowie jungen Erwachsenen wurde ein umfangreiches, musikalisches Programm auf die Beine gestellt.

Es herrschte eine ausgelassene Stimmung und es konnten sich sogar zwei Jugendliche aus Lebach motivieren lassen, selbst zum Micro zu greifen und etwas zu zeigen.

Das Konzert in Lebach war die erste Veranstaltung im Projekt Mic Check.

Es folgen am 24.06. ein Vorentscheid im Jugendzentrum Försterstraße und am 08.07. ein Vorentscheid im Jugendzentrum Völklingen.

Jeweils einer der beiden Vorentscheide ist qualifizierend für das Finale am 13.07. im JUZ Försterstraße.

Hier noch ein paar Eindrücke der Auftaktveranstaltung.

 

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.