Unplugged 2016 Review

Unplugged 2016 ist vorbei. Es war eine wunderschöne Veranstaltung mit vielen tollen Eindrücken.
Tolle Stimmen, gute Performances und eine unterhaltsame Moderation.

Vielen Dank an alle Kooperationspartner, die Garage Saarbrücken, das Rockmobil des saarländischen Rockmusikerverbandes und ganz besonderen Dank an die Band um Manuel Krass, Christian Conrad, Uwe Jolly, Jochen Lauer und Patrick Weber.

Auch unser Team hat eine super Leistung abgeliefert.

Schon zwei Wochen vor der Veranstaltung ging es mit den Castings im Großraum Saarbrücken los. Insgesamt wurden ungefähr 25 Jugendliche in den Castings gefunden und weitere 25 Jugendliche nahmen aus den letzten Jahren teil.
In der darauffolgenden Woche wurden die jungen Menschen von Silvana Berwanger, Francesco Cottone und Manuel Krass, der die musikalische Leitung des Projekts inne hatte, gecoacht und auf ihre Auftritte vorbereitet.

Daraus ist ein schönes zweistündiges Programm entstanden.
Wir hoffen, dass alle Teilnehmer und Besucher Spaß an diesem Abend hatten und uns wieder besuchen werden.
Zum Beispiel auf der Dance Explosion am 19.November 2016 in der Saarlandhalle.

Die Fotos von Jean M. Laffitau art photography studio & schule Saarbrücken findet ihr hier.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.