Yung Prada und Latipac im Studio

Am Montag dem 11.11. waren zwei herangehende Rapper bei uns im Tonstudio. Die beiden sind 13 Jahre alt und nennen sich, Yung Prada (David) und Latipac (Abdul). Begonnen haben sie vor 2 Jahren mit Hilfe einer App. Durch ihre Mütter sind die beiden dann auf die 2. Chance gestoßen und nehmen seit dem mit Dave dem Musikalischen Leiter in unserem Studio, den Song Albino auf. Inspiriert wurden sie durch zur Zeit angesagte Künstler wie zum Beispiel Ufo361 oder Capital Bra. Wir freuen uns sie in unserem Tonstudio begrüßen zu dürfen. Wenn ihr auch Lust auf ein bisschen Musik habt oder euch den Traum vom eigens aufgenommenen Song verwirklichen wollt dann kommt Mittwochs oder Freitag (gerne auch beide Tage) bei uns in der Musikwerkstatt vorbei oder vereinbart einfach einen Termin in unserem Tonstudio.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.