Frohes Neues Jahr

Nach einem erfolgreichen Jahr 2019, heißen wir euch im Jahr 2020 willkommen. Unser gemeinsamer Jahresabschluss war die Weihnachtsfeier am 20.12.19. Zu diesem Anlass feierten wir im Wirtshaus “Hilde&Heinz”. An dieser Stelle nochmal ein großes “Dankeschön” an unsere Gastgeber. 2020 warten wieder jede Menge vertraute aber auch neue Veranstaltungen verschiedenster Art auf uns. Seit dem 06.01. sind wir auch wieder für euch im Büro, die Musikwerkstatt läuft natürlich auch weiter. Wenn ihr selber Lust habt Musik zu machen oder zu singen, könnt ihr jeden Mittwoch und Freitag ab 16 Uhr zu uns ins Büro kommen und euch der Musikwerkstatt anschließen. Damit ihr auch mal seht wie das Team der 2.Chance seinen letzten gemeinsamen Tag in 2019 verbringt, gibt es natürlich auch ein paar Bilder von der Weihnachtsfeier. Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns euch herzlich bei uns willkommen zu heißen.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.