Sparda-Bank Südwest eG

Sparda-Bank Südwest eG

Sparda-Bank Südwest eG

Die Sparda-Bank Südwest eG unterstützt den Verein schon Jahre lang in verschiedensten Bereichen.
Seit Beginn der Projekt-Veranstaltung “Dance Explosion” sind sie Unterstützer des Tanzwettbewerbes. Im Jahr 2010 gab es auch eine Kooperation hinsichtlich eines gemeinsam organisierten Tanzworkshops mit dem Ziel, eine Tanzgruppe als Showact bei der “Dance Explosion” auftreten zu lassen. Engagieren tut sich die Sparda-Bank auch bei weiteren Projekten des Vereins.

Unter dem Motto „AzubiFiliale 2.0 – Up! in die Zukunft“ übernahm im Jahr 2012 zum zweiten Mal ein Team von Auszubildenden der Sparda-Bank eine Filiale und kümmert sich dort um alle Bereiche von Kundenbetreuung, über IT und Technik bis zu Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Der Verein 2. Chance Saarland e.V. war bei dieser Aktion Teil der Abschlussveranstaltung und ist stolz, auch solche Projekte zu unterstützen.

Weitere Informationen unter www.sparda-sw.de